Werte und Vision

Werte

Unsere Werte, die wir leben und von denen wir glauben, dass sie zu einem besseren Miteinander gehören: Achtsamkeit, Transparenz, Natürlichkeit & Nachhaltigkeit sowie Ganzheitlichkeit.

Mission

Unsere Mission ist es, dich dabei zu unterstützen, dass Du dich mit deinen Haaren rundum gestärkt und glücklich fühlst.

Vision

Unsere Vision ist es, die (Haar-) Kraft, das Selbstvertrauen und die Lebensfreude unserer KundInnen zu stärken.

Achtsamkeit

Ein großes Wort. Wir glauben, dass darin der Schlüssel zu einem besseren Miteinander, zu einem besseren Leben und einer besseren (Um-)Welt liegt. Achtsam kann man in vielen Bereichen des Lebens sein: im Umgang untereinander, bei Aufgaben und Projekten, der Umwelt und sich selbst gegenüber. Achtsamkeit begleitet uns auch auf unserer Mission, dich mit deinen Haaren ein bisschen glücklicher zu machen.

Transparenz

Transparent und ehrlich: diese Werte leiten sich für uns aus der Achtsamkeit ab. Transparent sein bedeutet für uns, dass Du unser Handeln, unsere Produkte etc. nachvollziehen kannst. Wir sagen dir, was und weshalb wir es machen. Ein ehrlicher und offener Umgang innerhalb des Teams und außerhalb mit unseren KundInnen und GeschäftspartnerInnen sind für uns selbstverständlich und essentiell.

Nachhaltigkeit & Natürlichkeit

Wir alle können nicht vermeiden, unsere „Fußspuren“ in der Umwelt zu hinterlassen. Aber wir können möglichst achtsam und bewusst handeln. Deshalb spielen Natürlichkeit und Nachhaltigkeit auch bei unseren Produkten und im Unternehmen eine große Rolle. Und wir bemühen uns um stete Verbesserung. Auch liegen uns die kleinen alltäglichen Dinge am Herzen wie z.B. Wasser sparen, Mülltrennung und -vermeidung. Immer mit den Fragen: worauf können wir verzichten, was können wir vermeiden oder verbessern?

Ganzheitlich

Ganzheitlich bedeutet für uns, dass wir Themen stets unter Berücksichtigung verschiedener Aspekte und Zusammenhänge betrachten, um am Ende ein bestmögliches Ergebnis zu bekommen. Hierbei denken wir besonders an die Pflege unseres Körpers von innen und außen.

Warenkorb
Nach oben scrollen